PRETTY NORMAL – DJIAN-Collection

This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

PRETTY NORMAL

Lesedauer: 2 Minuten

Alle die schönen Frauen die unsere Schals & Tücher präsentieren sind keine professionellen Models von Agenturen.

Für uns als Marke im Fashionbereich, ist es besonders wichtig normale Frauen mit unseren Produkten zu zeigen. Sie stehen für den natürlichen und authentischen Stil unserer Firma. Schließlich ist unsere Mode für Frauen jeden Alters, jeder Figur und jeden Typs gedacht!

Deshalb haben wir von der ersten Stunde an Frauen angesprochen, die wir einfach immer schon toll fanden! Unsere Models sind Schwestern, Cousinen, Mitarbeiterinnen und liebe Freundinnen, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

 


Klar, am Anfang hat sich niemand so wirklich getraut ... und jeder der schon mal vor der Kamera stand und ein Produkt „richtig gut“ präsentieren sollte, weiß wie komisch sich das zuerst anfühlt!

Natürlich hören wir Anfangs immer „Wieso ich?“ und „Nee, das kann ich doch gar nicht!“ – aber schon nach den ersten Fotos schwindet die anfängliche Skepsis.
Man kennt es ja von sich selbst – oft glaubt man nicht so recht an die eigene Schönheit ; ). Spätestens wenn die Modells dann die fertigen Fotos sehen sind sie überzeugt – auch die ganz harten Zweiflerinnen!

Da wir uns alle so gut kennen, ist es wunderbar ungezwungen und wir nutzen die gemeinsame Zeit, um neben Kaffee und Keksen, auch etwas zu quatschen. 

Die ungezwungene Atmosphäre ist für uns besonders wichtig.
Es soll schliesslich auch „Good Time“ sein für all die lieben Frauen, die sich neben Job, Alltag und Familie immer wieder gerne Zeit für uns nehmen.

An dieser Stelle danken wir allen Freunden & Familienangehörigen noch mal von ganzem Herzen für Euren Support!
Ehrlich, das ist ganz wunderbar! 🥰 💋