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WIE LEGE ICH EIN KUNDENKONTO AN?
Hier kannst du dir ganz schnell und einfach ein Kundenkonto einrichten.
Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
WIE LOGGE ICH MICH IN MEIN KUNDENKONTO EIN?
Oben rechts auf der Homepage findest du den „Kundenlogin“.
Hier kannst du dich neu registrieren oder einfach einloggen wenn du schon ein Kundenkonto hast.
ICH HABE MEINE PASSWORT VERGESSEN. WAS MUSS ICH TUN?
In Bereich Kundenlogin gibt es die Funktion „Passwort zurücksetzen“. Hier einfach klicken und die E-Mail-Adresse eingeben. Eine E-Mail mit einem Link zum zurücksetzen des Passworts wird dir dann zugeschickt.
ICH ERHALTE KEINE NACHRICHT AUF MEINE ANFORDERUNG „PASSWORT ZURÜCKSETZEN“. WAS KANN ICH TUN?
Stimmt die Email-Adresse? Möglicherweise konnte die Antwort nicht zugestellt werden. Bitte prüfe, ob deine Email-Adresse stimmt und richtig geschrieben wurde. Hast du mehrere Mailaccounts? Vielleicht kam unsere Antwort unter einer anderen Email-Adresse an. Bitte prüfe auch, ob die Antwort vielleicht versehentlich in den Spam-Ordner verschoben wurde.
ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN, MEIN BENUTZERNAME/MEIN PASSWORT WIRD NICHT ANGENOMMEN.
Verwendest du das richtige Passwort? Bitte achte bei Benutzernamen und Passwort auf Groß- und Kleinschreibung. Nützt alles nichts – dann musst Du das Passwort zurücksetzen.
KANN MAN AUCH ONLINE BESTELLEN – OHNE SICH ZU REGISTRIEREN?
Du kannst auch als Gast bestellen. Die Registrierung als Online-Kunde ist keine Pflicht.
WELCHE VORTEILE BRINGT MIR DIE ANMELDUNG ALS ONLINE-KUNDIN/ONLINE KUNDE?
Du kannst mit deiner Registrierung den aktuellen Auftragsstatus abfragen, Bestellungen einsehen und über DHL verfolgen und deine Kundendaten selbständig ändern.
ICH HABE SCHON EINE KUNDENNUMMER BEI DJIAN. BIN ICH AUTOMATISCH AUCH ONLINE-KUNDIN/ONLINE-KUNDE?
Nein, die Registrierung als Online-Kunde ist freiwillig und für eine Bestellung nicht zwingend nötig.
WIE LANGE DAUERT ES NACH MEINER REGISTRIERUNG ALS ONLINE KUNDE, BIS ICH MEIN KUNDENKONTO EINSEHEN KANN?
In der Regel sind die Kundendaten etwa 24 Stunden nach der Registrierung für den Kunden online einsehbar. Diese Zeit brauchen wir, um den Datenabgleich mit unserem Bestellsystem vorzunehmen.
DIE WEBSITE WIRD NICHT KORREKT ANGEZEIGT.
Unsere Seiten sind optimiert für die jeweils aktuellen Versionen der folgenden Browser: Safari, Chrome, Firefox und Edge. Für andere Browser sowie nicht aktuelle Versionen können wir die einwandfreie Funktion der Seiten leider nicht garantieren.
SIND MEINE DATEN BEI DJIAN SICHER?
Unsere Datenschutzvereinbarungen findest du hier.
KANN ICH MIT MEINER ANMELDUNG ALS ONLINE-KUNDE ALLE ZAHLUNGEN ODER OFFENE RECHNUNGEN EINSEHEN?
Wenn du spezielle Fragen zu Zahlungen hast, wende dich bitte an hello@djian-collection.de
WARUM KANN ICH NIRGENDS MEINE KUNDENNUMMER EINGEBEN?
Nicht nötig.Durch deine Anmeldung mit Benutzernamen und Passwort ist gewährleistet, dass deine Bestellung unter deiner Kundennummer aufgenommen wird. Die Kundendaten werden dabei automatisch übernommen und erscheinen zur Kontrolle im Bestelldialog
ICH HABE ZWAR EINE KUNDENNUMMER BEI DJIAN; WEISS ABER NICHT MEHR; OB ICH MICH SCHON EINMAL ONLINE ANGEMELDET HABE. KANN MAN DAS NACHVOLLZIEHEN?
Wir können deine Kundendaten prüfen, ob uns bereits ein Benutzername bekannt ist. Kontaktiere uns bitte unter hello@djian-collection.de dazu.
KANN ICH MIT MEINER ANMELDUNG LAUFENDE BESTELLUNGEN EINSEHEN?
Deinen Bestellstatus sowie laufende und bearbeitete Aufträge findest du unter der Rubrik Bestellübersicht.
WIE KANN ICH MEINE PERSÖNLICHEN DATEN (ANSCHRIFT, E-MAIL-ADRESSE) ÄNDERN?
Wenn du eingeloggt bist, kannst du über „Ihr Konto“ und „Ihre Daten“ persönliche Angaben ändern.
WIE BESTELLE ICH DEN NEWSLETTER AB?
Du kannst den Newsletter jederzeit unter einem Link im Footer des jeweiligen Newsletters abbestellen
WELCHE ZAHLUNGSARTEN BIETET IHR AN?
Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten, deinen Einkauf abzuschließen.
KLARNA Rechnung
Du zahlst den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware und der Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto. Du hast entspannte 14 Tage Zeit.
Sofort Überweisung
Bezahle Deinen Einkauf direkt nach Bestellabschluss mit Deinen gewohnten Online-Banking Daten.
PayPal
Nach dem Bestellabschluss leiten wir Dich zu PayPal weiter und Du kannst (mit oder ohne Konto) schnell und sicher bezahlen.
ICH HABE EINE MAHNUNG BEKOMMEN, KANN DIESE ABER NICHT NACHVOLLZIEHEN.
Kontaktiere uns in diesem Fall unseren Kundenservice unter: hello@djian-collection.de
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Alles zu Versand & Lieferzeiten findest Du hier.
GIBT ES BESONDERHEITEN BEI LIEFERUNGEN INS AUSLAND?
Alles zu Versand & Lieferzeiten findest Du hier.
WIE LANGE IST DIE LIEFERZEIT?
Alles zu Versand & Lieferzeiten findest Du hier.
MEIN PAKET KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN. WIE KOMME ICH AN MEINE BESTELLUNG?
Pakete werden in der Regel nach ca. 7 Tagen Lagerungsfrist an uns zurück geschickt. Sobald es bei uns eingetroffen ist, können wir es ein zweites mal los schicken. Kontrolliere bitte dafür noch einmal die angegebenen Kontaktdaten und korrigiere sie gegebenenfalls.
KANN ICH SEHEN WO SICH MEIN PAKET BEFINDET?
Ja, dazu musst du im Kundenkonto "Mein DJIAN" angemeldet und auf die Bestellübersicht gehen. Dort kannst du die Bestellnummern anklicken und gelangst zu deiner Bestellung. In der Spalte Paketverfolgung kannst du dann deine Trackingnummern anklicken und gelangst zum Pakettracking.
WIE MACHE ICH DIE RETOUR VERSANDFERTIG?
Alles zu Rückgabe & Umtausch findest du hier
WIE KANN ICH ARTIKEL REKLAMIEREN?
Bitte prüfe die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Falls etwas nicht in Ordnung ist, sende bitte eine kurze Beschreibung der Reklamation (gerne mit Foto) per Mail an: hello@djian-collection.de
Wir prüfen die Fehler umgehend und schicken anschließend einen neuen Artikel zu oder erstellen eine Gutschrift. Das kann bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen.
WOFÜR STEHT DIE "SEDEX" VERIFIZIERUNG?
Sedex steht für Supplier Ehtical Data Exchange und ist eine internationale Mitglieder-Organisation für Unternehmen.
Seit 21 Jahren verpflichten sich die Mitglieder einen Nachweis von fairen Arbeitsbedingungen zu geben. Dazu führen qualifizierte Auditoren vor Ort in regelmäßigen Abständen mindest 1,5 Tage Analyse, Prüfungen und Interviews durch.
Folgende Kriterien werden überprüft:
- Keine Zwangsarbeit
- Vereinigungsfreiheit und das Recht auf Tarifverhandlungen
- sichere und hygienische Arbeitsbedingungen
- keine Kinderarbeit
- Mindestlöhne werden bezahlt
- Die Arbeitszeit ist nicht überhöht
- Diskriminierung wird nicht praktiziert
WOFÜR STEHT DIE "AMFORI BSCI" VERIFIZIERUNG?
AMFORI BSCI steht fürAmfori Business Social Compliance Initiative. Seit über 20 Jahren verpflichten die Mitglieder sich, in ihrer Produktion verantwortungsvoll mit Menschen und Umwelt umzugehen. Es ist ein systematisches Kontrollsystem mit einheitlichen Prüfverfahren zur Förderung fairer und sicherer Arbeitsbedingungen. Externe Prüfer stellen in Audits unter anderem sicher:
- dass es keine Zwangsarbeit oder Kinderarbeit gibt.
- dass Lohn ausgezahlt wird, der die Existenz der Angestellten absichert.
- dass Pausen eingehalten werden.
- dass Arbeitsplätze und der gesamte Standort nach den Aspekten Gesundheit, Sicherheit und Arbeitsnormen beurteilt werden.
WAS BEDEUTET BAUMWOLLE (KBA)?
KbA (kontrolliert biologischer Anbau) ist ein Biozertifikat und garantiert den biologischen Anbau von Baumwolle. KbA ist als Bezeichnung in der europäischen Union geschützt und darf nur von zertifizierten Herstellern genutzt werden. Für die Nutzung des Zertifikates müssen mindestens 95% aus Bio-Fasern bestehen. Diese Fasern werden aus streng kontrolliertem Bioanbau gewonnen.
KbA zertifizierte Bio-Baumwolle wird ausschließlich von Hand geerntet. Der Verzicht von Entlaubungsmittel wird damit gewährleistet. Die Feldarbeiter werden keinen gesundheitsgefährdeten Chemikalien ausgesetzt. Diese Art des Anbaus von Baumwolle (kbA) ist natürlich sehr zeitintensiv und arbeitsaufwendig, die Bio-Baumwolle damit aber auch qualitativ hochwertiger.
WAS BEDEUTET „VEGAN“ BEI DJIAN?
Unsere mit „vegan“bezeichneten Eco Fashion Produkte sind frei von tierischen Materialien wie Wolle, Seide, Muscheln oder Leder.Auf Mikroebene können wir jedoch nicht ausschliessen, dass Insekten bei der Ernte (Baumwolle) verletzt werden.